Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Sarah Chamberlin (Dienstag, 20 März 2018 09:35)

    Leider musste ich meine Buchung kurzfristig stornieren, da mir selbst ein Fehler unterlaufen war. Herr Brunner war jedoch äußerst verständnisvoll und sehr entgegenkommend trotz meiner Stornierung.
    Auch wenn es diesmal bei einem telefonischen Kontakt vorerst geblieben ist, so werde ich definitiv bei einem nächsten Besuch das Haus am Eck mit Freude buchen!
    Nochmal herzlichen Dank !!

  • #4

    Gerhard, S. (Montag, 05 Februar 2018 14:02)

    Ich möchte noch mal danke sagen für die schöne Zeit bei Euch.
    Es ist eine sehr schöne und neu eingerichtete Wohnung und die Lage ist sehr zentral und ruhig.
    Ich hoffe wir dürfen uns bald Wiedersehen , schöne Grüße noch aus Niedersachen.

    Mit freundlichem Gruß
    Gerhard

  • #3

    Reto D. (Sonntag, 17 Dezember 2017 23:03)

    Dieses Haus kann ich nur weiterempfehlen! Wir verbrachten wundervolle drei Tage in dieser modern eingerichteten Ferienwohnung, welche sehr zentral und nahe am Kapellplatz von Altötting gelegen ist.

    Die Wohnung ist sehr geräumig und es ist alles vorhanden was man für den täglichen Bedarf braucht. In einer Mappe werden die Gäste über alles was Altötting zu bieten hat informiert.

    Wir sind nicht mit dem Auto sondern mit dem Zug angereist und wurden am Bahnhof abgeholt. Was für ein toller Service!

  • #2

    Birgit K. (Sonntag, 17 Dezember 2017 22:25)

    Wir hatten einen wunderschönen und sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und es fehlte an nichts. Wichtige Informationen zum Haus und über den Ort gab es aus einer gut zusammengestellten Mappe.
    Das Haus liegt hervorragend sehr zentrumsnah und dennoch in ruhiger Lage.

  • #1

    Bärbel u. Horst Kornherr (Dienstag, 05 Dezember 2017 16:04)

    Eine tolle sehr geräumige Ferienwohnung. Es ist alles vorhanden und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern.
    Die Lage ist hervorragend mitten im Centrum von Altötting. Alles zu Fuß zu erreichen und in einer Infomappe wird man auf alles Wissenswerte (Ärzte, Apotheke, Bäcker, Veranstaltungen usw.) hingewiesen. War für uns sehr nützlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen als Gäste sicher gerne wieder.